Fotografiert habe ich mein Leben lang schon gern. Mal mehr mal weniger. Mal beruflich, mal privat. Durch die Geburt meiner ersten Tochter und durch meinen Blog Mini & Stil, hat meine Liebe zur Fotografie im Allgemeinen und zur Familienfotografie im Speziellen sowie zur Bildbearbeitung aber erst richtig Fahrt aufgenommen. 

Mal begeistert durch mein Vorwärtskommen, dann wieder frustriert durch einen kurzfristigen Mangel an Kreativität, bahnte ich mir meinen Weg durch den herausfordernden Fotografiedschungel. Ich absolvierte viele Kurse, tauschte mich mit anderen aus, studierte Licht und Schatten, Farben und Kompositionen und tüftelte an Bearbeitungsstilen in Lightroom und Photoshop. Und ich gehe diesen Weg mit Begeisterung weiter…

Und immer wieder hatte ich den einen Gedanken im Hinterkopf. Soll ich es wagen, mein fotografisches Können auch anderen Menschen anzubieten?

Lest auf Mini & Stil weiter, wie es mir ergangen ist… Hier geht’s lang: https://www.miniundstil.ch/mein-weg-in-die-familienfotografie/

Kinderporträts während einer Taufe in Zürich