Ich bin Isabelle
Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Mädchen lebe ich in Zürich in unserem turbulenten Familienuniversum. Stets bin ich auf der Suche nach Licht und Schatten, nach magischen Momenten und leuchtenden Kinderaugen. Mein Herz hüpft bei Sonnenschein, weitläufigen Fairways und Chai Latte. Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten.

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

Almut Adler

Familienfotografie

Als Lifestyle und Fine Art Familienfotografin fotografiere ich die schönsten Ausschnitte aus eurem Leben mit natürlichem Licht. Bei euch zuhause oder draussen in der Natur. Vormittags oder kurz bevor die letzten Sonnenstrahlen die Erdoberfläche küssen.

In meinen Bildern will ich etwas Echtes festhalten. Kinderlachen, Berührungen, Vertrautheit, Herzmomente. Manchmal lasse ich euren Bewegungen freien Lauf, hin und wieder leite ich euch bewusst an und baue Accessoires mit ein.

Viel Wert lege ich nicht nur auf die Fotografie, sondern auch auf die Bildbearbeitung. Meine Bilder werden allesamt sehr sorgfältig von Hand bearbeitet und retuschiert.

Bilder im Wald von Géraldine Leblanc