Kontaktiere mich und buche dein Familienfotoshooting, Babybauchfotoshooting oder Neugeborenenshooting

Du möchtest dein persönliches Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Familien- oder Mama & Kind-Fotoshooting buchen oder hast noch Fragen?

Dann schreibe mir bitte an hallo@isabellekade.ch und teile mir folgende Dinge mit:

Gewünschtes Fotoshooting // Gewünschtes Datum // Anzahl Personen // Vorname und Nachname // Telefonnummer // Wohnort

Neugeborenenshootings können jeweils dienstags und donnerstags um 10 Uhr gebucht werden. Babybauch- und Familienfotos sowie Motherhood Fotoshootings mache ich abends bei Sonnenuntergang und sind im Sommer von Dienstag bis Freitag möglich, im Winter immer dienstags und donnerstags.

Gerne nehme ich Anfragen für Juni 2022 entgegen (die Monate davor sind ausgebucht).

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Im Moment geniesse ich gerade eine Fotografie-Auszeit, um mehr Zeit für meine Familie und mich zu haben. Daher nehme ich derzeit keine neuen Shootings an, tut mir leid.

Möchtest du mich dennoch kontaktieren, darfst du mir gerne an hallo@isabellekade.ch schreiben.

Herzlich
Isabelle