Ein winterliches Babybauch Fotoshooting in wilder Natur

Wer denkt, dass Fotoshootings nur im Frühling, Sommer und Herbst attraktiv sind, der irrt… Den ebenso der Winter bietet so einige schöne Szenerien für eine Fotosession. Selbstverständlich wäre ein Babybauch Fotoshooting im Winterwonderland mit Schnee ein Traum. Leider macht sich die weisse Pracht in unseren Gefilden aber rar.

Und so suchte ich mir für dieses Schwangerschaftsshooting eine Location aus in einem Moorgebiet ein wenig ausserhalb von Zürich mit ganz viel Schilf und in wilder Natur. Ich mag die goldenen Brauntöne und wie die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages die Spitzen der Halme so zart zum Leuchten bringen…

Guckt mal, wie schön: Das Gegenlicht bei Sonnenuntergang umrahmt die werdende Mama und verleiht ihrem Haar und ihrem Körper einen sanften Glow. Gegenlicht eignet sich wunderbar, um die Person vom Hintergrund abzuheben und sie in den Mittelpunkt zu stellen. Seht ihr es? Ich liebe dieses Licht!